Männliche Bauchdeckenstraffung

Manche Männer finden es schwierig, ihr überschüssiges Bauchfett oder ihren hervorstehenden Bauch zu verlieren, selbst bei regelmäßiger Bewegung und klugen Ernährungsentscheidungen. Diese Laxheit der Bauchdecke und des Muskels kann auf Gewichtsschwankungen, Alter oder Vererbung zurückzuführen sein.

Bauchdeckenstraffung (Bauchdeckenstraffung) kann Ihren Körper und Ihr Selbstvertrauen dramatisch verbessern und Ihnen helfen, Jahre jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen. Zertifizierter Plastischer Chirurg Brian S. Glatt, MD, FACS verfügt über langjährige Erfahrung in der männlichen Bauchdeckenstraffung und ist bekannt für seine bemerkenswerten Ergebnisse. Wenn Sie den gewünschten gut getönten Bauch nicht erreichen können, wenden Sie sich an das Premier Plastic Surgery Center in New Jersey, um einen Termin mit Dr. Glatt zu vereinbaren, um festzustellen, ob Sie ein Kandidat für eine Bauchdeckenstraffung sind.

Das Verfahren

Obwohl eine vollständige Bauchstraffung einen Schnitt entlang des Unterbauchs erfordert, wird die Narbe extrem niedrig gehalten, knapp über dem Schamhaaransatz.

Neben der Entfernung von überschüssiger Haut und Fett wird die ausgestreckte tiefere Bauchdecke selbst gestrafft, was die Form des Magens buchstäblich neu definiert. Die Bauchhaut wird dann perfekt auf die neu definierte Innenform zugeschnitten und die überschüssige Haut entfernt. Dr. Glatt führt häufig eine Fettabsaugung der Flanken (oder Seiten) durch, um eine ästhetisch ansprechende Gesamtkontur zu schaffen. Die Patienten können im Allgemeinen zwei Wochen nach der Operation wieder arbeiten und nach drei bis vier Wochen allmählich wieder Sport treiben. Abdominoplastik Patienten kommen zu Premier Plastic Surgery Center of New Jersey aus allen Teilen der Tri-State-Region und dem Nordosten. Um eine Beratung zur Bauchdeckenstraffung zu vereinbaren, wenden Sie sich noch heute an das Büro von Dr. Glatt.

Abdominoplastik mit Fettabsaugung

Eine Abdominoplastik beinhaltet oft eine Fettabsaugung, damit die Patienten ihr bestes Ergebnis erzielen können.

Während eine Bauchdeckenstraffung die beste chirurgische Lösung ist, um die Bauchmuskulatur zu straffen und lose, unerwünschte Haut zu entfernen, kann dieses Verfahren allein die Fettablagerungen an den Seiten der Bauchregion nicht entfernen. Aus diesem Grund gehört die Fettabsaugung zu den meisten Bauchdeckenstraffungsoperationen von Dr. Glatt, so dass er das beste Gesamtergebnis für seine Patienten erzielen kann.

Abdominoplastik nur für die Haut (keine Muskelstraffung)

Männer mit lockerer, schlaffer Haut, aber guter Muskelintegrität können Kandidaten für eine Abdominoplastik nur für die Haut sein. Diese Art der Adominoplastik lässt die innere Bauchdecke intakt und entfernt nur die überschüssige Haut. Männer, die Kandidaten für eine Hautabdominoplastik sind, haben typischerweise einen athletischen Körperbau und eine minimale Bauchschwäche.

Der Hauptvorteil einer Abdominoplastik nur für die Haut ist eine Verringerung der postoperativen Erholungszeit und der Einschränkungen, sodass Sie früher zu Ihren regulären Aktivitäten zurückkehren können.

Kontakt Premier Plastic Surgery Center of New Jersey

Um mehr über Bauchdeckenstraffung zu erfahren, wenden Sie sich noch heute an das Premier Plastic Surgery Center of New Jersey und vereinbaren Sie eine Bauchdeckenstraffung mit unserem zertifizierten plastischen Chirurgen.

Weitere Informationen zur Bauchdeckenstraffung – Von Dr. Glatt

Die Bauchdeckenstraffung führt zu dramatischen Ergebnissen. Wenn ich dramatisch sage, meine ich das ganz positiv, da es kein subtiles Ergebnis ist. Das Ergebnis ist sofort ersichtlich, da die Gesamtkontur und das Erscheinungsbild des Bauchbereichs stark verbessert wurden.

Ich kann mich an keinen Patienten erinnern, der dieses Verfahren bereut hat, und die Zufriedenheit nach einer Bauchdeckenstraffung ist nach wie vor extrem hoch.

Eine Bauchdeckenstraffung führt zu langfristigen, schmeichelhaften Ergebnissen.

Eine große Mehrheit der Patienten, die sich einer Bauchdeckenstraffung unterziehen, sind nicht übergewichtig. Stattdessen sind sie Menschen, die dazu neigen, extrem körperlich fit zu sein, aber eine Laxheit ihrer darüber liegenden Haut und Weichteile sowie der Bauchdecke entwickelt haben. Gewichtszunahme kann zu einer Dehnung der darüber liegenden Haut und der Weichteile sowie der Bauchdecke führen, die über die Fähigkeit des Körpers hinaus gedehnt werden kann, sich vollständig zurückzuziehen. Wenn die Elastizität in den Strukturen verloren geht, kann die sich entwickelnde Laxheit durch keine Übung korrigiert werden. In diesen Fällen ist ein chirurgischer Eingriff wie eine Bauchdeckenstraffung die einzige Möglichkeit, dieses Problem endgültig zu beheben.

Darüber hinaus ist die Bauchdeckenstraffung von langer Dauer. Es ist kein Verfahren, das von Zeit zu Zeit wiederholt werden muss, und in der Tat ist es ziemlich selten, eine sekundäre Bauchdeckenstraffung in meiner Praxis durchzuführen. Die Ergebnisse sollten mindestens zehn bis fünfzehn Jahre andauern, und das Verfahren muss im Laufe des Lebens des Patienten möglicherweise nie wiederholt werden.

Ich mag den Begriff „Bauchdeckenstraffung“ nicht, da dies dem Patienten den Eindruck vermittelt, dass die Operation klein ist, was nicht der Fall ist. Ich bin sehr unkompliziert mit meinen Patienten, wenn ich dieses Verfahren beschreibe, und der korrekte und formellere Begriff ist Bauchdeckenstraffung. Eine Abdominoplastik beginnt mit einem Schnitt, der sehr niedrig auf dem Bauch ist, am häufigsten nur am Rande des Schamhaaransatzes. Die Narbe erstreckt sich bis zu den Seiten und reicht bei den meisten Menschen von Hüfte zu Hüfte. Die Narbe ist ziemlich lang; Sie wird jedoch in Höhe des Schamhaaransatzes sehr niedrig gehalten. Der Einschnitt erstreckt sich durch die Haut und das darunter liegende Weichgewebe, bis die Bauchdecke erreicht ist. An diesem Punkt werden die Haut und das Weichgewebe von der Bauchdecke des Patienten bis zum mittleren Teil der Rippen abgezogen, der als Xiphoid-Prozess bezeichnet wird. Als nächstes wird die gesamte Bauchdecke und Muskelschicht freigelegt und ausgewertet.

Bei den meisten Patienten, die sich einer Bauchdeckenstraffung unterziehen, wird eine Rektusdiastase festgestellt, eine Dehnung der Bauchdecke, die zu Laxheit führt. Dies manifestiert sich häufig als Wölbung im zentralen Teil des Abdomens, wodurch ein protuberant erscheinender Bauch entsteht. Die Korrektur der Rektusdiastase ist wohl der wichtigste Teil, um eine hervorragende Kontur als Teil des Endergebnisses zu erhalten. Das Bauchwandgewebe besteht aus einer sehr starken Schicht, die Faszie genannt wird, die Schicht, die gerade entlang des oberen Teils des Muskels sitzt und an den darunter liegenden Muskeln befestigt ist. Daher werden die Muskeln selbst nicht wirklich gestrafft; Es ist diese darüber liegende Faszienschicht, die gestrafft wird und die Muskeln mitbringt. Die Faszie wird dann entlang der Mittellinie aggressiv gestrafft, wodurch ein interner Korsetteffekt entsteht, der die Gesamtform und -kontur des Patienten erheblich verbessert. In der Tat sind die meisten Patienten so stark gestrafft, dass in der Bauchwandhöhle weniger Platz für den Magen ist, um sich nach dem Essen auszudehnen und oft nach der Operation viel weniger zu essen. Die meisten Patienten gehen auf eine gute Menge an Gewicht nach der Operation zu verlieren, im Durchschnitt 8 bis 10 Pfund.

Dr. Glatt reduziert kunstvoll unnötiges Gewebe und formt Ihren Bauch.

Nachdem die Bauchdecke gestrafft wurde, wird die Haut und das Weichgewebe, die angehoben wurden, wie ein Fensterschirm nach unten gezogen und das überschüssige redundante Gewebe herausgeschnitten, wodurch die gesamte Laxheit sowie Redundanz der überschüssigen darüber liegenden gestreckten Haut beseitigt wird. Auf diese Weise werden die äußeren Gewebe in der Kontur besser an den tieferen Rahmen angepasst. Am häufigsten, wenn die Haut entfernt wird, wird der Patient in eine gebeugte Position auf dem Operationstisch gebracht. Stellen Sie sich vor, Sie stehen gerade mit einem darüber liegenden Hemd, das straff an Ihrem Körper anliegt. Wenn Sie über das Hemd Falten zu beugen waren, und Laxheit entwickelt. Genau das passiert mit der Bauchhaut. Offensichtlich wissen wir, dass sich die Haut weiter ausdehnt, so dass Sie die Haut so eng wie möglich einsetzen und resezieren möchten. Das tiefere Gewebe sowie die darüber liegende Haut werden dann mit allen inneren resorbierbaren Stichen geschlossen.

Ihre natürlichen Bauchkonturen und Ihr Bauchnabel bleiben erhalten.

Viele Menschen sind sehr neugierig, was mit dem Bauchnabel oder Nabel passiert. Wenn die Haut und die Weichteile angehoben werden, sobald das Niveau des Nabels erreicht ist, wird die Struktur in Umfangsrichtung eingeschnitten und als Stiel getrennt, der an der Bauchdecke selbst befestigt ist. Dies hinterlässt ein Loch im darüber liegenden Bauchhautlappen, wo sich früher der Bauchnabel befand. Der Bauchnabel bleibt an diesem Stiel an der Bauchdecke des Patienten befestigt, und wenn die überschüssige Haut reseziert und herausgeschnitten wird, fühle ich mich unter der Klappe, wo sich der Bauchnabel befindet, markiere diese Stelle und mache ein neues Loch in die Haut, damit der Bauchnabel durchgebracht werden kann. Dies bedeutet, dass die meisten Patienten nach Abschluss einer Bauchdeckenstraffung tatsächlich auch eine Narbe direkt um ihren Bauchnabel haben. Gelegentlich kann nicht die gesamte Haut entfernt werden, einschließlich der vorherigen Stelle des Bauchnabels. In diesem Fall muss der Bereich in erster Linie geschlossen werden, wodurch eine kleine vertikale Narbe sehr tief am Bauch in der Nähe der Inzision entsteht. Wenn dies wahrscheinlich ist, berate ich meine Patienten präoperativ und mache sie sehr darauf aufmerksam. Diese Narbe heilt normalerweise sehr gut und verblasst mit der Zeit.

Wo wird die Bauchdeckenstraffung durchgeführt?

Der Eingriff wird unter Vollnarkose durchgeführt und dauert in der Regel drei bis vier Stunden.

Ich führe alle meine Bauchdeckenstraffung Verfahren in einem Krankenhaus, am häufigsten Morristown Medical Center. Die Patienten werden in einem privaten Raum im Krankenhaus auf einer Etage aufgenommen, die bei der Betreuung von Patienten, die sich gerade einer Bauchdeckenstraffung unterzogen haben, sehr vertraut ist. Eine Schmerzpumpe wird zur Verfügung gestellt, die es dem Patienten ermöglicht, einen Knopf zu drücken, wenn Schmerzmittel benötigt werden, um sicherzustellen, dass sie postoperativ bequem gehalten werden. Alle meine Patienten bleiben über Nacht im Krankenhaus und werden am nächsten Tag entlassen. Viele Patienten glauben, dass dieses Verfahren extrem schmerzhaft ist, aber in der Tat ist es nicht der Fall. Es ist insgesamt bequem; Sie stecken jedoch in einer gebeugten oder gebeugten Position fest, da Sie als Teil des Verschlusses so zugeschnitten sind. Die Patienten können jeden Tag nach und nach gerader und gerader aufstehen und haben in sieben bis zehn Tagen kein Problem damit, ganz gerade aufzustehen und flach im Bett zu liegen. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen sie im Bett gebeugt bleiben, auf dem Rücken mit erhobenen Beinen, sowie den Kopf des Bettes anheben.

Chirurgische Drainagen werden verwendet, um Ihren Heilungsprozess zu verbessern.

Zwei chirurgische Abflüsse, Jackson-Pratt-Abflüsse genannt, werden routinemäßig zum Zeitpunkt der Operation verwendet. Ich benutze Abflüsse, die in der Orientierung rund sind, daher tun sie nicht weh, wenn sie entfernt werden. Die Abflüsse sind kleine Plastikröhrchen, die sich unter der Hautoberfläche befinden und durch kleine Stichlöcher im Schambereich austreten. Sie sind vernäht, damit sie nicht versehentlich herausgezogen werden oder versehentlich herausfallen können. Diese Rohre außerhalb des Körpers verbinden sich dann mit einer kleinen Plastikbirne, die als Drain bezeichnet wird und auf einem sehr niedrigen Niveau der kontinuierlichen Absaugung angeordnet ist. Abflüsse sind extrem einfach zu handhaben und die Patienten werden angewiesen, wie sie während ihres Krankenhausaufenthalts zu pflegen sind.

“ Ich erlaube allen meinen Patienten, mit den Abflüssen zu duschen.“

Obwohl Abflüsse im Allgemeinen keine Probleme verursachen, sind sie äußerst ärgerlich und werden schnell zum irritierendsten Teil der Genesung. Glücklicherweise werden diese Abflüsse beim ersten postoperativen Besuch entfernt, der zehn Tage nach der Operation geplant ist. Bei diesem Besuch wird die kleine Naht, die den Schlauch an Ort und Stelle hält, geschnitten und der Abfluss wird einfach ohne Beschwerden herausgezogen; Das Loch schließt sich von selbst. Die Patienten werden nach Abschluss der Operation auch in eine Bauchbinde gelegt, um ein hohes Maß an Kompression über dem Bauch zu gewährleisten. Dieser Binder wird 3 bis 6 Wochen nach der Operation getragen. Patienten neigen dazu, das Bindemittel zu mögen und sind sehr komfortabel mit der zusätzlichen Unterstützung, die es bietet. Viele meiner Patienten nutzen das Bindemittel auch einige Monate nach der Operation, um nach dem Eingriff zusätzliche Unterstützung zu erhalten.

Wie ist die Erholung nach einer Bauchdeckenstraffung?

Die Erholung nach einer Bauchstraffung ist umfangreicher, als die meisten Menschen normalerweise erkennen. Trotzdem habe ich keine Patienten in meiner Praxis, die es jemals bereut haben, sich einer Bauchdeckenstraffung unterzogen zu haben. Ich glaube, das liegt daran, dass ich bei der ersten Konsultation klar umreiße, wie die Erholung aussehen wird, und sehr offen über den Prozess bin. Eine Sache, die ich beunruhigend finde, ist, wenn andere Chirurgen die Genesung „überziehen“, um Patienten zu ermutigen, eine Operation zu planen, wenn sie tatsächlich nicht vollständig bereit für die Genesung sind.

Die postoperative Phase ist genauso wichtig wie der Eingriff selbst, und kein Patient sollte sich einer Bauchdeckenstraffung unterziehen, ohne vollständig über die Genesung und die postoperativen Einschränkungen informiert zu sein.

Die vollständige Vorbereitung auf eine ordnungsgemäße Genesung ist Teil der Gewährleistung hervorragender Ergebnisse. Ich sage meinen Patienten, dass sie in der ersten Woche nach der Bauchdeckenstraffung nicht in der Lage sein werden, sich um andere als sich selbst zu kümmern. Tatsächlich benötigen Patienten normalerweise jemanden, der ihnen bei kleinen Aktivitäten des täglichen Lebens hilft. In den ersten Tagen kann es sogar anstrengend sein, die Treppe hinauf oder hinunter zu gehen, und sie benötigen dafür ein wenig Hilfe. Kleine Dinge wie das Ein- und Aussteigen aus der Toilette, das Ein- und Aussteigen aus der Dusche sowie das Ein- und Aussteigen aus dem Bett erfordern in den ersten Tagen ebenfalls Hilfe.

Die Patienten neigen dazu, sehr schnell stärker zu werden und sind nach sieben bis zehn Tagen unabhängiger.

Die meisten Patienten können ungefähr anderthalb Wochen lang nicht Auto fahren, und ich bereite meine Patienten darauf vor, andere Vorkehrungen zu treffen, wenn während dieser Zeit jemand von ihnen gefahren werden muss. Es ist nicht so, dass ich sie nicht fahren lasse, aber sie sind ungefähr sieben bis zehn Tage lang körperlich nicht in der Lage zu fahren. Nach drei Wochen sind die Patienten viel mobiler, fahren, können alle Aktivitäten des täglichen Lebens problemlos ausführen und kehren größtenteils zu ihren normalen Routinen zurück. Ich erlaube meinen Patienten nicht, etwas zu tun, das ins Schwitzen kommt, einschließlich Aerobic-Übungen oder Aktivitäten für drei Wochen nach der Operation. Darüber hinaus gibt es sechs Wochen nach der Operation kein Heben, Schieben, Ziehen, Belasten oder Verdrehen.

Ich erlaube den Patienten, nach drei Wochen zu aeroben Aktivitäten wie Gehen, Laufen, Joggen, Ellipsentraining oder einem Sitzrad zurückzukehren.

Aktivitäten mit intensiver Dehnung müssten jedoch bis zu sechs bis zwölf Wochen warten. Ich erlaube Patienten nicht, drei Monate nach der Operation Bauchmuskeln zu trainieren. Diese Einschränkungen sollen mögliche Komplikationen wie Blutungen, Flüssigkeitsansammlung oder schlechte Wundheilung minimieren, die durch Befolgen aller postoperativen Anweisungen leicht vermieden werden können. Nach sechs Wochen betrachte ich die Patienten als vollständig erholt, obwohl es eine kleine Schwellung gibt, die drei bis neun Monate nach der Operation anhält. Dies ist eine Operation, die in drei Wochen hervorragend ist, noch besser in sechs Wochen, und verbessert sich danach bis zu einem Jahr, wenn die meisten Heilungen als abgeschlossen angesehen werden. Die Operationsnarbe ist möglicherweise noch nicht ausgereift, da es normalerweise drei bis zwölf Monate dauert, bis eine Narbe vollständig ausgeblendet ist. Bei manchen Patienten dauert es viel länger, manchmal bis zu zwei Jahren. Die Narbe wird jedoch im Laufe der Zeit verblassen.

Ist die Fettabsaugung Teil einer Bauchdeckenstraffung?

Ich benutze Fettabsaugung für fast jeden Bauchdeckenstraffung Fall, den ich durchführe. Die häufigsten Bereiche für die Fettabsaugung sind die Flanken (die Seiten), der Mons pubis Bereich unter den Schamhaaren oder spezielle Konturierung in der Mittellinie, um die Definition des Bauches zu verbessern. Ich verwende Fettabsaugung in etwa 95% meiner Bauchdeckenstraffung Fällen auf Bedarfsbasis. Wenn ich feststelle, dass der Patient überhaupt von einer Fettabsaugung profitieren würde, wird er durchgeführt. Die Fettabsaugung dieser Bereiche wird nicht als zusätzliche Kosten oder zusätzliche Werbebuchung angesehen, sondern als Teil der Bauchdeckenstraffung selbst. Ich kann es nicht verstehen, einen glatten, flachen Bauch zu erzeugen und Menschen mit unansehnlichem überschüssigem Gewebe an ihren Seiten zu hinterlassen. Für mich besteht die Bauchdeckenstraffung aus einer Verjüngung des gesamten Bauchbereichs, einschließlich einer Fettabsaugung zur zusätzlichen Konturierung bei Bedarf. Wenn eine Fettabsaugung durchgeführt wird, werden diese Bereiche für einen Zeitraum von zwei bis drei Wochen gequetscht und geschwollen, und die Patienten können auch in diesen Bereichen zusätzliche Beschwerden haben.

Board Certified Plastic Surgeon Brian S. Glatt MD, FACS und seine erfahrenen Mitarbeiter glauben, dass eine wichtige Komponente für ein optimales chirurgisches Ergebnis eine vorausschauende Vorbereitung ist.

Aus diesem Grund erhalten alle chirurgischen Patienten ihre postoperativen Rezepte und Anweisungen für die Verwendung jedes Medikaments vor der Operation. Alle Patienten erhalten auch spezifische schriftliche Anweisungen nach dem Eingriff, sowie Informationen darüber, was nach ihrer Bauchdeckenstraffung zu erwarten ist.

Was Sie nach Ihrer Bauchdeckenstraffung erwartet

  1. Sie erhalten einen Stützbinder, der unmittelbar nach dem Eingriff im Operationssaal auf Sie gelegt wird. Dieses Bindemittel ist mehrere Wochen nach der Operation ständig (24 Stunden am Tag) außer beim Duschen zu tragen. Das Bindemittel kann zum Duschen entfernt werden, was Sie 48 Stunden nach dem Eingriff beginnen können. Das Bindemittel kann auch gewaschen und an der Luft trocknen gelassen werden.
  2. Sie müssen Ihren Bauch zunächst bis zu 1 Woche lang immer gebeugt halten. Wenn Sie im Bett sind, legen Sie 2 Kissen unter Ihre Knie und versuchen Sie, den Kopf des Bettes mit 2 Kissen zu stützen. Versuchen Sie beim Herumlaufen, gebeugt zu bleiben. Am Ende der ersten Woche sollten Sie in der Lage sein, Ihren Bauch zu begradigen. Schieben Sie sich NICHT und versuchen Sie NICHT, zu viel zu schnell zu tun! Anstrengende Aktivitäten und Bewegung sollten 3 Wochen lang vermieden werden. Gehen ist erlaubt, sofern es nicht anstrengend ist (nichts, um gezielt ins Schwitzen zu kommen).
  3. Nach der Operation werden Abflüsse vorhanden sein. Sie können 48 Stunden nach der Operation mit den Abflüssen duschen. Sie können sie an einer Schnur oder einem Schnürsenkel befestigen, die locker um Ihren Hals gehängt werden können. Tupfen Sie die Abflussaustrittsstellen nach dem Duschen trocken und tragen Sie eine antibiotische Salbe auf die Stellen auf, an denen sie Ihre Haut verlassen. Sie erhalten ein Rezept für ein orales Antibiotikum, das während der gesamten Zeit, in der sich die Abflüsse befinden, eingenommen werden sollte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Antibiotikum so lange einnehmen, wie Ihre Abflüsse vorhanden sind!
  4. Sie müssen Ihre Nähte nicht entfernen lassen – sie befinden sich alle auf der Innenseite. Sie haben Steri-Strip-Papierbänder oder ein Klebeband über Ihren Einschnitten, die in der Dusche nass werden können. Tupfen Sie den Bereich danach einfach trocken und legen Sie Ihr Bindemittel wieder auf. Darüber hinaus sollten Sie eine antibiotische Salbe mit einer Q-Spitze innerhalb und um den Rand Ihres Bauchnabels sowie in den Bereichen, in denen die Abflüsse Ihre Haut verlassen, auftragen.
  5. Aufgrund der Unterbrechung kleiner sensorischer Nerven können Sie Taubheitsgefühl im Operationsbereich bemerken. Dies ist fast immer vorübergehend und wird sich allmählich verbessern. Es kann ein ganzes Jahr dauern, bis die volle Empfindung in Ihren Bauch zurückkehrt. Seien Sie vorsichtig mit Sonne, Heizkissen und Wärmelampen usw., bis das Gefühl wieder normal wird.
  6. Nach der Operation können einige Tage lang Schmerzen oder Beschwerden auftreten. Zögern Sie nicht, Medikamente dafür zu nehmen. Denken Sie daran, dass Schmerzmittel Sie schläfrig machen. FAHREN SIE NICHT, während Sie dieses Medikament einnehmen. Schmerzmittel können Sie auch verstopfen, so dass Sie möglicherweise ein mildes rezeptfreies Abführmittel benötigen. Behandeln Sie jede Verstopfung aggressiv mit rezeptfreien Abführmitteln (z. DulcoLax, Ex-Lax)
  7. Sie sollten nach dem Eingriff 48 Stunden lang zusätzliche Flüssigkeit trinken, um den Flüssigkeits- und Elektrolythaushalt aufrechtzuerhalten. Essen Sie am ersten Tag leichte Mahlzeiten (Suppen, Gelee, Säfte, Tee, Gatorade usw.). Dann allmählich zu einer regelmäßigen Diät übergehen. Eine nahrhafte Ernährung ist wichtig für die Wundheilung. Vielleicht möchten Sie Vitamine einnehmen.
  8. Bitte rufen Sie unser Büro bei abnormalen Reaktionen auf die verschriebenen Medikamente wie Nesselsucht oder Juckreiz an. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Temperatur von über 101 oder übermäßige Schmerzen, Rötungen oder Schwellungen entwickeln.
  9. Sie sollten in den ersten 3 Wochen nach der Operation nicht lange sitzen, um die Durchblutung Ihrer Beine zu fördern. Wenn Sie reisen müssen, sollten Sie alle 30-60 Minuten aufstehen und herumlaufen.

Bitte rufen Sie unser Büro bei Fragen oder Bedenken an. Wir möchten, dass Sie sich während des Heilungsprozesses so wohl wie möglich fühlen.

Pflegehinweise für den Abfluss

Abflüsse verringern das Injektionsrisiko und helfen Ihrer Genesung, reibungslos zu verlaufen.

Drainagen werden während der Operation unter die Haut gelegt, um Restblut oder andere Flüssigkeiten zu entfernen, die sich dort ansammeln können. Chirurgische Drainagen verringern die Wahrscheinlichkeit einer Infektion, verringern die Wahrscheinlichkeit, dass sich Flüssigkeitsansammlungen unter der Haut ansammeln, und fördern die Wundheilung. Es ist wichtig, dass der Abfluss so lange an Ort und Stelle bleibt, bis die Abflussleistung auf ein angemessenes Niveau sinkt (dies ist normalerweise weniger als 30 ML über einen Zeitraum von 24 Stunden). Sie müssen nicht im Krankenhaus bleiben, bis der Abfluss entfernt werden kann. Die folgenden Anweisungen helfen Ihnen, die Abflüsse zu Hause zu pflegen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Büro anzurufen.

ANLEITUNG ZUM ENTLEEREN DES ABFLUSSES

  1. Waschen Sie Ihre Hände.
  2. Stopfen vom Ausgießer entfernen.
  3. Gießen Sie die Drainage in den Messbecher (Ihnen zur Verfügung gestellt).
  4. Den Abflussbehälter flachdrücken (zusammendrücken) und den Stopfen in den Auslauf einsetzen, dabei den Halt beibehalten.
  5. Notieren Sie das Datum, die Uhrzeit und die Menge der Drainage (in cc oder ml, NICHT in Unzen messen) auf dem mitgelieferten Aufzeichnungsblatt. Beachten Sie außerdem alle aufgetretenen Probleme.
  6. Leeren Sie die Behälter zwei- bis dreimal täglich.
  7. Keine Sorge, wenn geronnenes Material in den Abflüssen auftaucht. Dies ist normal und tut es (von rot über orange bis gelb). Das ist normal und zu erwarten. Die Gesamtmenge sollte auch im Laufe der Zeit abnehmen.
  8. Sie sollten den Bereich, in dem der Abfluss Ihre Haut verlässt, mit einer antibiotischen Salbe Ihrer Wahl (wie Neosporin, Bacitracin usw.) behandeln.) 2-3 mal pro Tag.
  9. Sie können mit Ihrem Abfluss duschen (Gelegentlich möchte Dr. Glatt nicht, dass Sie mit Ihrem Abfluss duschen. Er wird Sie wissen lassen, wenn dies der Fall ist). Dazu können Sie eine Schnur oder einen Schnürsenkel um den Hals legen und die Abflüsse an der Schnur befestigen oder die Abflüsse an einem hängenden Handtuch befestigen. Lassen Sie einfach Seife und Wasser über die Baustelle laufen – schrubben Sie die Abflussstelle nicht aktiv. Tupfen Sie den Bereich anschließend mit einem sauberen Handtuch trocken und tragen Sie eine antibiotische Salbe auf.

Dinge, die Sie unserem Büro melden sollten

  1. Rötung oder Entwässerung an der Abflussstelle
  2. Temperatur größer als 101º
  3. Unfähigkeit, den Abflussbehälter flach und beim Ansaugen zu halten
  4. Plötzliches Anhalten der Abflussflüssigkeit in den Behälter

Kontakt Premier Plastic Surgery Center of New Jersey

Um mehr über Bauchdeckenstraffung zu erfahren, kontaktieren Sie Premier Plastic Surgery Center of New Jersey und vereinbaren Sie eine Bauchdeckenstraffung Beratung mit unserem Board Certified Plastic Surgeon.



+