PDGM, die häusliche Gesundheitsdienstleister in raue regulatorische Gewässer bringen

Für häusliche Pflegedienstleister kann die Navigation in den regulatorischen Gewässern oft eine Herausforderung sein. Flexibel zu sein und die ständigen Wellen des Wandels zu überwachen, ist der Schlüssel, um über Wasser zu bleiben.

Das Patient-Driven Groupings Model (PDGM) der Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) und die finalized interpretive Guidelines for home health Conditions of Participation (COPs) sind zwei aktuelle regulatorische Elemente, die dazu führen, dass die Interessengruppen der Branche den Atem anhalten — und sogar befürchten, dass sie ertrinken könnten.

Aber durch die Ausbildung von Krankenschwestern, die Aufrechterhaltung einer flexiblen Haltung und die Befürwortung von Aufsichtsbehörden und Gesetzgebern können häusliche Gesundheitsdienstleister es schaffen.

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Das war die Botschaft, die von Führungskräften von ElevatingHOME, Alacare und Interim HealthCare geteilt wurde, die auf dem Home Health Care News Summit in Chicago am Sept. 20.

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CMS hat am 2. Juli Details zu PDGM veröffentlicht. In seiner ersten Ankündigung hob CMS hervor, wie PDGM die Erstattung besser an den Bedürfnissen der Patienten ausrichten und einen Standard setzen soll. 1, 2020 umsetzung datum.

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Viele Heimgesundheitsleiter haben auf Probleme innerhalb der Regel hingewiesen, einschließlich Änderungen an der Anpassung der Zahlung bei geringer Auslastung und der Bestimmung des Gewichts einer Fallmischung.

„Der Ansatz, den wir haben, kommt, als ob Sie auf den Gleisen stehen und den Zug kommen sehen können“, sagte Joy Cameron, Vizepräsidentin für Politik und Innovation bei ElevatingHOME, während des Panels. “ wie viel können Sie ändern und wie viel können Sie in der Zeit zwischen jetzt und Jan ändern. 1, 2020?“

ElevatingHOME mit Sitz in Alexandria, Virginia, ist eine gemeinnützige Branchenorganisation, die 2017 gegründet wurde, um die häusliche Pflege voranzutreiben. Die Organisation wurde gegründet, um die 12.000 häuslichen Gesundheitsbehörden und 6.000 Hospize in den Vereinigten Staaten zu vereinheitlichen.

„Ist das Konzept gut, die Idee, Zahlung und Patient zusammenzubringen? Es ist, aber man muss den ganzen Patienten betrachten „, sagte Cameron. „Es ist nicht nur das Konzept — es ist die Umsetzung, die wichtig ist und Januar 2020 ist früher als wir wissen.“

Trotz Bedenken aus Anbietersicht hat PDGM das Potenzial, eine positive Veränderung herbeizuführen. Dies hängt von Faktoren wie dem Patientenmix, der Therapieauslastung und der Anzahl der Überweisungen ab, die von Institutionen im Vergleich zur Gemeinde kommen.

Alacare aus Birmingham, Alabama, hat viele Modellierungen durchgeführt, um die Auswirkungen von PDGM zu bestimmen. Diese Modellierung hat vorgeschlagen, die Zahlung reform wird wahrscheinlich ein netto-positiv für das Unternehmen, sagte Kaye Keel, das Unternehmen Vice President of clinical Compliance. Alacare ist ein Anbieter von häuslicher Gesundheit, der qualifizierte Pflege-, Rehabilitations-, Palliativ- und Hospizpflege anbietet.

Dennoch ist die Fluktuation von Krankenschwestern und die Aktualisierung von Krankenschwestern über regulatorische Änderungen etwas, mit dem Alacare zu kämpfen hat, sagte Keel und fügte hinzu, dass PDGM eine echte Konzeptänderung für die Mitarbeiter sein wird.

„Es wird meiner Meinung nach die Art und Weise verändern, wie wir häusliche Gesundheitsversorgung anbieten“, sagte sie.

Interim HealthCare konzentriert sich auch darauf, seine Krankenschwestern bei diesen regulatorischen Änderungen zu unterstützen.

„Vor vielen Jahren war ich Offizier des Marine Corps, und ich sage meinen Krankenschwestern, Krankenschwestern und Marines sind sich sehr ähnlich“, sagte Tracy Clark, Chief Operations Officer bei Interim. „Es gibt keinen besseren Freund, aber keinen schlimmeren Feind.“

Clark glaubt, dass mehr Krankenschwestern im Raum sein müssen, wenn regulatorische Regeln diskutiert werden, weil es an den Krankenschwestern liegt, sie täglich umzusetzen, und wenn sie nicht in den Workflow passen, wird es schwierig sein, sie auszuführen.

Das 1966 gegründete und derzeit zu Caring Brands International gehörende Unternehmen mit Sitz in Sunrise, Florida, betreut mehr als 530 Franchise-Standorte in sieben verschiedenen Ländern, an denen jährlich fast 200.000 Patienten betreut werden.

Einige andere Probleme, auf die Experten in Bezug auf PDGM hingewiesen haben, sind: die möglichen Änderungen in der Erstattung für die Behandlung von Patienten mit komorbiden Bedingungen, die Erschütterung, wie die Industrie behandelt Empfehlungen, die aus institutionellen Einstellungen im Vergleich zu Community-basierten diejenigen und so genannte „Verhaltensanpassungen“ oder Maßnahmen CMS geht davon aus, Agenturen werden im Lichte des neuen Rahmens.

CMS hat die endgültige Regel nicht veröffentlicht, obwohl es kürzlich eine offene Kommentierungsfrist am Aug. 31.

Die endgültige Regel wird wahrscheinlich Ende Oktober herauskommen, sagte Cameron.

Einen Groove mit CoPs finden

Seit Inkrafttreten der Richtlinien im Januar haben die Anbieter daran gearbeitet, die neuen Anforderungen für die Teilnahme an den Medicare- und Medicaid-Programmen ohne endgültige Interpretationsrichtlinien (IGs) zu erfüllen. CMS hat diese finalisierten Richtlinien gerade im September veröffentlicht.

Das endgültige IGs ist zwar für Compliance-Zwecke von entscheidender Bedeutung, Die endgültigen Richtlinien haben jedoch einige neue Fragen und Probleme aufgeworfen. Es besteht eine potenzielle Diskrepanz zwischen dem, was die IGs über die Gewährung von Patientenrechten sagen, und dem, was CMS in einem anderen kürzlich veröffentlichten Vorschlag dazu gesagt hat, der den Verwaltungsaufwand verringern soll. So mussten Patientenrechte gemäß den endgültigen Leitlinien schriftlich und mündlich in der Sprache der Patienten ihrer Wahl gewährt werden, der neue Vorschlag schlägt jedoch vor, dass sie nur schriftlich gewährt werden.

Darüber hinaus bleiben Fragen offen, wie praktisch einige der CoP-Anforderungen sind und wie weit Agenturen gehen müssen, um als konform zu gelten.

„Das ist gut für die Seite des Patienten — ich kritisiere absolut nicht, dass es wichtig ist, ihre Rechte und Pflichten zu verstehen — aber ich denke über den Platz im Kofferraum des Autos der Krankenschwester nach“, sagte Cameron. „Wie viele Sprachen wird sie sprechen müssen? Mein Sohn wird in Alexandria, Virginia, eine High School besuchen, in der 118 Sprachen gesprochen werden — das sind viele Blätter, die ich im Kofferraum meines Autos haben müsste.“

Für Anbieter war es schwierig, die neuen CoPs zum Laufen zu bringen.

„Wir mussten viel umschulen, um unsere Krankenschwestern dorthin zu bringen, wo sie sein müssen“, sagte Keel. „Die häusliche Pflege ist sowieso eine echte Herausforderung … Ehrlich gesagt, die Patienten, die glauben, sie zu schützen, sind diejenigen, die sich darin verlieren.“

unterm Strich ist es laut Clark schwierig, eine Regel zu implementieren, über die man nicht viel weiß.

„Wenn Sie unsere Patienten so behandeln, als wären sie Ihre eigenen Großeltern, wird es uns wahrscheinlich gut gehen“, sagte Clark.

Clark sagte, er versuche, bei regulatorischen Änderungen nicht zu verklemmt zu sein, da sie sich letztendlich wieder ändern werden. Trotzdem muss die Heimgesundheitsbranche einbezogen werden und Kommentare zu ihren Vertretern in der Regierung erhalten, fügte er hinzu.

„Wir als Industrie müssen besser darin werden, unsere Informationen darüber zu bekommen, was wir wirklich tun“, sagte Clark. „Ich denke, es gibt den Glauben, dass wir mit Leuten ausgehen und uns hinsetzen … am Ende glaube ich nicht, dass sie die Auswirkungen wirklich kennen.“

Mit Blick auf 2019

Im nächsten Jahr wird es für die Branche wahrscheinlich genauso schwierig — wenn nicht sogar schwieriger — sein, über die Regeln auf dem Laufenden zu bleiben.

„Ich denke, wir müssen kreativer und flexibler werden und versuchen, agil zu sein — man muss nur bereit sein, sich ständig anzupassen, und das ist schwierig“, sagte Keel.

Während die Anbieter die Änderungen des Bundes im Auge behalten müssen, müssen sie auch die staatlichen Regeln berücksichtigen.

Allerdings kann es nicht so viele Veränderungen geben, die für eine Weile in der häuslichen Gesundheit auf den Hecht kommen, sagte Cameron.

„Ich denke, es gibt mehr Aufmerksamkeit und Fokus auf“, sagte Cameron. „Das Hospiz wird als nächstes bei bat sein. Also, für diejenigen von Ihnen, die Hospize haben, mein Mitgefühl.“

Geschrieben von Kaitlyn Mattson



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