2 Woche Peru Reiseroute – Inka-Trail und Amazonas-Dschungel

2K Aktien

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, bei denen wir eine kleine Provision für Einkäufe tätigen, die Sie über Links tätigen, auf die Sie in diesem Artikel klicken. Für mehr Details, Lesen Sie die Disclosure-Seite.

Was die Reisen angeht, haben meine zwei Wochen in Peru einen legendären Status erreicht, den ich und meine Begleiter nie vergessen werden. Es war meine erste Reise nach Südamerika und ich werde sicherlich nicht die letzte sagen. Ob es darum ging, Aras am frühen Morgen zu entdecken, einheimische Familien zu treffen, durch antike Ruinen zu wandern oder die Tiefen des Dschungels zu erkunden, Perus Magie und Geheimnis werden Sie in Ehrfurcht versetzen.

Die Planung einer Reise nach Peru ist zweifellos entmutigend, da es so viel zu sehen gibt und wenn Sie zeitlich eingeschränkt sind, müssen Sie die Reise an einigen Hauptaktivitäten oder Zielen verankern. Für diese spezielle 2-wöchige Peru-Reiseroute lag der Fokus von Anfang an auf dem Inka-Trail und dem Amazonas-Dschungel.

Diese 2-wöchige Peru-Reiseroute soll eine Informationsquelle sein, die Ihnen hilft, Ihre eigene Reise in dieses wunderschöne Land zu planen. Sie finden die Aufschlüsselung des Tages auf hoher Ebene und wenn Sie nach weiteren Informationen suchen, finden Sie Links zu anderen Blog-Posts mit weiteren Details.

Lesen

• Peruanischer Amazonas-Dschungel Reiseplanungsleitfaden
  • Überprüfung des Refugio Amazonas
  • Eine visuelle Reise durch den peruanischen Amazonas-Dschungel
  • Wie man auswählt, welche Machu Picchu Trek zu tun ist

Wo übernachten in Peru?

• Wenn Sie an den Amazonas denken, ist das Refugio Amazonas ohne Zweifel die erste Wahl im Dschungel entlang des Tambopata-Flusses. Für Cusco haben wir den Palacio Del Inka wirklich geliebt und in Lima war das Casa Wayra B& B ein großartiger, preisgünstiger Ort im Viertel Miraflores.

Höhepunkte der 2–wöchigen Reiseroute

• Alle Inka–Ruinen, die wir entlang des Inka–Pfades angetroffen haben
  • Machu Picchu – ich meine, wie konntest du nicht umgehauen werden
  • In unserer Lodge im Amazonas – Refugio Amazonas abhängen
  • Chuncho Claylicks für die Beobachtung von Ara-Vögeln
  • Salineras Salz Minen – Denken Sie an Reisfelder, aber mit Salz
  • Kochkurs in Cusco
  • Zeit mit einer einheimischen Familie der Maucau-Gemeinde verbringen
 alpaca expeditions inka trail promotion Rabattcode
Anreise das Ende des Beitrags, um herauszufinden, wie.

Vollständige 14-tägige Peru-Reiseroute

In der Vergangenheit habe ich meine Reiserouten in Tabellenformat zusammengestellt. Lassen Sie uns hier etwas anderes ausprobieren und die Dinge tagsüber aufschlüsseln, um das Lesen zu erleichtern und mir auch etwas mehr Details zu geben.

Inhaltsverzeichnis

• Tag 1 – Flug nach Lima
  • Tag 2 – Cusco
  • Tag 3 – Kochen in Cusco
  • Tag 4 – Heiliges Tal mit KB Tambo
  • Tag 5 – Heiliges Tal mit Begegnungen mit den Anden
  • Tag 6 bis 9 – Inka–Trail
  • Tag 10 – Erholung in Cusco
  • Tag 11 bis 14 – Amazonas-Dschungel

Tag 1 – Fliegen nach Lima

YYZ nach LIM Air Canada Flug 2 Woche Peru Reiseroute

Fliegen von Toronto am Vortag landeten wir um 12:45 Uhr in Lima. Es ist nicht der ideale Flug, aber eine der begrenzten Direktflugoptionen. Nach der Landung schnappten wir uns ein Taxi direkt zu unserem Hotel, Casa Wayra B&B in Miraflores. Dies war ein günstiger Aufenthalt in einer guten Lage.

Erschöpft schliefen wir bis zum späten Nachmittag. Unser Plan für den ersten Tag war es, es ruhig angehen zu lassen und alles zu erkunden, was wir konnten. Wir hatten ehrlich gesagt nichts Festes geplant, sondern fragten die Rezeptionistin unseres B&B nach Vorschlägen.

La Mar in Miraflores Cerviche

Ausgehungert und wollten mindestens eines der hoch bewerteten Restaurants in der Gegend probieren, fuhren wir mit dem Taxi nach La Mar. Wir kamen gleich gegen Mittag an, was der perfekte Zeitpunkt war, um dorthin zu gelangen, da das Restaurant kurze Zeit später voll besetzt war. Das Essen hier unglaublich. Die Cerviche und Causa hier haben uns nicht enttäuscht.

Huaca Pucllana Pre-Inka-Ruinen in Lima

Für den Nachmittag verbrachten wir die meiste Zeit in Huaca Pucllana, um die Überreste einer lehmigen & Adobe-Stufenpyramide aus einer Prä-Inka-Ära zu erkunden. Ich wusste vorher nicht einmal von diesem Ort, bin aber so froh, dass wir darüber gestolpert sind. Es ist in der Nähe des äußeren Randes von Miraflores.

Danach gingen wir in die „Innenstadt“ von Miraflores. Hier gab es viel zu sehen und noch bessere Leute zu beobachten. Hier befindet sich der berühmte Katzenpark. Überall waren Katzen.

SIM-KARTE FÜR DATEN:

Es war nicht einfach, das SIM-Kartengeschäft herauszufinden. Es dauerte ein wenig Scharaden mit der Claro Lady, aber schließlich hatten wir (das meiste davon) herausgefunden. Ersparen Sie sich die Details, hier ist, was Sie wissen müssen

• Finden Sie einen Claro-Laden (Movistar ist auch gut) und fragen Sie nach einem „Chip Prepago“.
  • Der Vertreter wird Sie anmelden und die Papierarbeit erledigen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Reisepass mitbringen. Sie helfen auch beim Einrichten Ihres Telefons.
  • Die SIM-Karte selbst wird etwas Geld haben, aber es wird nicht genug sein.
  • Zum Aufladen müssen Sie in einen Supermarkt / eine Bodega gehen. Wenn Sie Daten wünschen, gibt es mehrere Pakete, die auf der Anzahl der Tage basieren, die Sie benötigen. Für uns, da wir 2 Wochen dort waren und eine gute Datenmenge wollten, habe ich das 15-Tage-Paket ausgewählt, das mit 1.5GB Daten geliefert wird.
  • Sie werden wahrscheinlich an dieser Stelle wirklich verwirrt aussehen, so dass der Kassierer Ihnen wahrscheinlich helfen wird, die Credits auf Ihrer Nummer zu aktivieren.
  • Danach kann es losgehen!

Claro Peru Data Pricing ChartWenn Sie Fragen zu Voice haben, wünschte ich, ich könnte Ihnen helfen. Ich war nicht allzu besorgt über Anrufe, aber nach meinem Verständnis würden die Basisgutschriften auf der Prepaid-SIM-Karte Sie für Notrufe abdecken.

Wir machten uns schließlich auf den Weg zum Strand, aber zu diesem Zeitpunkt ging die Sonne schnell unter und wir bemerkten nur die Silhouette von Surfern vor dem lila gezeichneten Himmel.

Sangucheria la Lucha Sandwiches in 2 Woche Peru Reiseroute

Zum Abendessen gingen wir zurück zum Parque Central de Miraflores und aßen im Sangucheria la Lucha, einem Ort, den ich unbedingt ausprobieren wollte, nachdem ich alle Bewertungen gelesen hatte. Ich kann mich nicht genau erinnern, was ich bestellt habe, aber ich erinnere mich, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu schwärmen, wie gut es war. Darüber hinaus sprachen die Leute, die dort arbeiteten, Englisch und waren sehr freundlich.

TIPP:

Miraflores ist das noble, gehobene Viertel von Lima und obwohl man sagen kann, dass es ein bisschen touristisch ist, habe ich die Gegend ein bisschen mehr bevorzugt als das Stadtzentrum. Hier ist alles begehbar und absolut sicher.

Benötigen Sie Hilfe bei der Planung Ihrer Peru-Reise?

Melden Sie sich einfach als Insider an und klicken Sie auf den Download-Button. Der Zugriff auf die 14-tägige Peru-Reiseroute, die den Inka-Trail und den Amazonas-Regenwald in einer benutzerfreundlichen Google-Tabelle enthält, und andere werden Ihnen sofort zur Verfügung gestellt. Sie werden auch in den wöchentlichen Newsletter für Flugangebote aufgenommen!

Hinweis: Für diesen Inhalt ist JavaScript erforderlich.

Tag 2 – Cusco

QurikanchaAm frühen Morgen bestellten wir ein Taxi, um uns zum Flughafen zu bringen, wo wir einen Avianca-Flug nach Cusco erwischten. Da wir viel zu früh waren, um tatsächlich in unser Hotel Yanantin Guest House (jetzt Hostal Illapa Inn genannt) einzuchecken, gaben wir unsere Koffer ab und wanderten durch die Stadt.

Das Tolle an Cusco ist, wie einfach es ist, zu Fuß überall hin zu kommen. Eines der großen Highlights des Tages war unsere Tour durch Qurikancha, wo sich einst der wichtigste Tempel des Inka-Reiches befand. Es wurde später in eine Kolonialkirche und ein Kloster von Santo Domingo umgewandelt, aber innerhalb seiner Mauern befinden sich die Überreste meisterhaften Mauerwerks, das einst mit Gold vergoldet war. Die Geschichte hier ist ziemlich faszinierend.

Wir haben auch versucht, den Mercado Central de San Pedro zu erreichen, aber als wir dort ankamen, waren die meisten Geschäfte geschlossen. Wir entschieden uns stattdessen für ein paar Fruchtshakes und eine Schüssel Hühnernudelsuppe.

Lokale Märkte in Cusco

Auf der Suche nach Souvenirs besuchten wir auch einige Open-Air-Märkte, die eindeutig für Touristen gebaut waren. Wir wurden mit allem und jedem aus Alpakawolle bombardiert. Am Ende habe ich hier ein Paar Handschuhe abgeholt.

Eine Aufgabe, die wir sicherstellen mussten, war das Vorbeikommen im Büro von Alpaca Expeditions, um den Restbetrag unseres Inka-Trail-Treks zu begleichen. Wir haben auch unsere Pre-Trek-Briefing-Sitzung gebucht, als wir dort waren.

Schließlich landeten wir an der Plaza de Armas, wo ich ein wenig fotografierte.

Morena Peruvian Kitchen Lomo Saltado

Zum Abendessen aßen wir in der Morena Peruvian Kitchen, die für ihre authentische Küche und vernünftige Preise genau richtig war. Das Lomo Saltado Gericht, das ich hatte, war wahrscheinlich das beste, was ich während der ganzen Reise hatte.

TIPP:

Vergessen Sie nicht, dass Sie die Zeit in Ihrer Reiseroute berücksichtigen müssen, um zum Büro Ihres Trekking-Betreibers zu gehen, um einzuchecken und zu bezahlen. Alpaca Expeditions beinhaltet auch eine Briefing-Sitzung vor Ihrer Wanderung, also berücksichtigen Sie das auch.

Tag 3 – Kochen in Cusco

Einheimische kleiden sich in Cusco

An unserem dritten Tag warteten wir darauf, dass unsere anderen Freunde einflogen, also verbrachten wir den Morgen damit, neue Viertel in Cusco zu erkunden. Eine Gegend, über die ich gelesen habe, war San Blas, also gingen wir nach dem Frühstück dorthin. Auf einem Hügel gelegen, gab es einen kleinen Platz neben der Kirche, der für ein paar gute Fotos sorgte.

Jose Erklärt peruanische Landwirtschaft

Bei jeder Reise versuche ich immer sicherzustellen, dass wir etwas Praktischeres tun. Da ich so gute Erfahrungen mit unserem Kochkurs in Chiang Mai gemacht habe, dachte ich, es wäre eine großartige Idee, etwas Ähnliches in Cusco auszuprobieren. Nachdem wir uns mit unseren Freunden getroffen hatten, machten wir uns auf den Weg zum Marcelo Batata Culinary Experience.

marcelo Batata Kochkurs Cerviche in 7-tägiger Reiseroute in Peru

Der 5-Stunden-Kurs (2-7PM) war eine gründliche Erfahrung, die Ihnen wirklich eine bessere Wertschätzung der peruanischen Küche und wie man sie richtig schmeckt. Sie lernen zunächst die Geschichte des Essens in Peru kennen, bevor Sie einen provisorischen Mini-Marktplatz betreten, um die Hauptzutaten der peruanischen Küche zu sehen, zu fühlen und zu riechen. Unterwegs füttern sie Sie mit köstlichen Vorspeisen.

Die eigentliche Küche kommt ins Spiel, als wir die Gelegenheit hatten, unsere eigenen Ceviche und Lomo Saltado zuzubereiten. Zwischendurch durften wir auch eine Obstverkostung machen und unseren eigenen Pisco Sour mixen.

Kochkurs Lomo Saltado

Jose war ein großartiger Lehrer und ich kann nicht genug gute Dinge über diesen Kochkurs sagen. Wenn Sie einen zusätzlichen Nachmittag haben und es ruhig angehen lassen möchten, ist dies eine großartige Option.

Gruppenbild mit Jose von Marcelo Batata Kulinarisches Erlebnis

TIPP:

Im Nachhinein war es eine großartige Idee, zu Beginn der Reise einen solchen Kurs zu machen, weil es uns geholfen hat, peruanisches Essen und seine Art zu essen besser zu verstehen.

Marcelo Batata buchen

Tag 4 – Heiliges Tal mit KB Tambo

Im Rahmen unseres Akklimatisierungsprozesses planten wir 2 Tage im Heiligen Tal mit zwei separaten Betreibern. Dieser besondere Teil der Reise war schwierig zu planen, da hier so viele Unternehmen Touren anbieten.

Am Ende entschieden wir uns für den ersten Tag mit einer Firma namens KB Tambo, weil sie eine „Super Day“ private Tour-Option anbot, die all die Dinge hatte, die wir suchten, einschließlich eines englischsprachigen Führers und Fahrers. Sie waren auch zuvorkommend in Bezug auf Änderungen an der Reiseroute.

Unsere letzte Super-Tagesroute sah folgendermaßen aus:

Lokaler Stoffmarkt

Stoffmarkt im Heiligen TalChincheros

Chinchero Ruinen Heiliges TalSalineras Salzminen

Salineras SalzminenMoray

Moray Agriculture CirclesOllantaytambo

Ollantaytambo Ruins

Am Ende der Nacht wurden wir dank der SPG-Punkte meines Kumpels am Tambo del Inka in Urumbamba (Marriott Property) abgesetzt. Ich würde sagen, dies ist eine der unglaublichsten Eigenschaften im Heiligen Tal. Ich war sehr beeindruckt.

KB TAMBO:

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Verlauf der Tour. Unser Führer, Jose, hatte große Englisch und erklärte uns alles im Detail, wie er uns durch geführt. Ich war ziemlich erstaunt über alles, was wir auf diesem Tagesausflug gesehen haben, wobei das Highlight die Salzminen und die Muränenkreise waren.

Da ich die einzige Gruppe auf dem lokalen Markt war, war ich auch sehr zufrieden mit der Fotografie, die ich dort machen konnte. Es gab keine zusätzlichen Kosten, da wir dort sowieso Waren kauften, also waren sie total glücklich und bereit teilzunehmen.

Kostenmäßig beliefen sich die Kosten für den Van (einschließlich Fahrer) auf insgesamt 129 USD. Um einen Führer zu haben, gab es zusätzliche Kosten von $ 100 (über 8 Stunden Service). Paypal Anzahlung war vorher erforderlich und der Rest in bar nach dem Ende der Tour bezahlt. Am Ende haben wir auch 50 PEN in Tipps pro Person bezahlt.

Tag 5 – Heiliges Tal mit Andenbegegnungen

Andenbegegnungen mit Stephano

Für unseren zweiten Tag im Heiligen Tal wollten wir etwas abseits der ausgetretenen Pfade fahren. Es gab weniger Möglichkeiten dafür und eine Firma, die wirklich auffiel, war Andean Encounters. Was ihnen am meisten auffiel, war, dass eine seiner Reiserouten Zeit mit einer einheimischen Familie beinhaltete. Ich habe etwas Ähnliches in Thailand gemacht und es ist wirklich eine besondere Erfahrung, wenn man einen Einblick in das tägliche Leben derer bekommt, die in den Bergen leben. Als ich also die Tour „Ruinen von Ankasmarka, Maucau Community und Lares Hotsprings“ sah, sprangen wir darauf auf.

Der Tagesausflug sah so aus:

Calca Market – Stephano führte uns durch den Markt und holte auch den Fisch ab, den wir letztendlich zum Abendessen essen würden

Calca Market TourAnkasmarka – Als Ort, der für die meisten Touren nicht zugänglich ist, waren wir nur in diesen unglaublichen Ruinen vor den Inkas.

AnkasmarkaMaucau Gemeinschaft zum Mittagessen – Eine demütigende Erfahrung und aufschlussreich zu lernen, wie das Leben in den Bergen ist.

Maucau Gemeinde zum Mittagessen in der Nähe von Lares

Dieser traf wirklich nach Hause.
Dieser hat wirklich zu Hause getroffen.

Lares Hotsprings – Ein entspannter Abschluss unserer Reise.

Abendessen in einem lokalen Restaurant auf dem Rückweg nach Cusco.

Lokales peruanisches Abendessen

Nachdem wir gegen 8 Uhr Morgens in Cusco angekommen waren, checkten wir im Palacio del Inka ein, der viel schöner war als das Gästehaus, in dem wir früher auf der Reise übernachtet hatten. Dies wurde durch die SPG-Punkte meines Freundes ermöglicht, sodass es sich immer lohnt, sie zu sammeln.

Zum Glück war Alpaca Expeditions so freundlich, unsere späte Ankunft unterzubringen. Unser Guide, San Juan, wartete in der Lobby auf uns, wo er uns eine vollständige Einweisung gab, wie die Wanderung aussehen würde, und uns auch unsere grünen Reisetaschen gab, in die wir alles packen mussten, was nicht in unserem Tagesrucksack war.

Obwohl nicht ideal, war der Rest der Nacht ein großes Gerangel, um alles neu zu packen, was wir hatten. In einer Tasche mussten wir alles, was wir auf dem Inka-Trail nicht brauchten, im Hotel zurücklassen. Und dann mussten wir unsere grüne Reisetasche strategisch packen, weil wir nur 4 kg persönliche Gegenstände durften. Wir wussten, dass wir hier nicht allzu viel Spielraum hatten, weil die Regierung alle Träger bei der Einreise abwägen würde. Zum Glück hatte das Hotel eine Waage im Bad, so dass wir immer wieder abwechselnd wiegen, herauszufinden, dass wir zu viel hatten und dann zurück, um weitere Elemente zu entfernen.

Eine andere Sache, die wir taten, war, unsere Kleidung in dieser Nacht mit Permethrin zu behandeln. Bis spät in die Nacht war ich auf dem Balkon und besprühte all unsere Oberbekleidung. Da dies etwas war, das 6 Wochen dauern konnte, dachten wir, dass es klug für uns wäre, dies sowohl für den Inka-Trail als auch für den Amazonas-Dschungel zu beschichten. Dies wurde von unserem örtlichen Geschäft als etwas empfohlen, das gegen Mücken wirksam war und nicht die korrosive Wirkung hatte, die 100% Deet hat.

Es genügte zu sagen, dass wir später schliefen, als wir ursprünglich geplant hatten.

BEGEGNUNGEN MIT DEN ANDEN:

Das erste, was Sie bei Stephano bemerken werden, ist, dass er eine Leidenschaft für seinen Job hat und seine Kultur mit uns teilen kann. Er hat eine Fülle von Anekdoten und ich erinnere mich deutlich daran, dass er die wahren Fakten über die Menschen in der Region klargestellt hat. Stephano ist einfach ein faszinierender Typ zwischen seiner Lebensgeschichte, seiner Verbindung zu den Menschen vor Ort und dem, was er für die Gemeinschaft zu tun versucht.

Während der erste Tag im Heiligen Tal ein großartiger Überblick über alle touristischen Highlights war, gab uns diese Tour die Möglichkeit, etwas tiefer zu gehen und mehr über die lokale Kultur zu erfahren. Wenn Sie danach suchen, empfehle ich Stephano und Andean Encounters.

Die Gesamtkosten für den Tagesausflug waren höher als am Vortag. Alles kam auf $ 760 USD für uns alle, die die Anpassungen enthalten, die wir wollten (lokales Abendessen und Drop-off in Cusco). 50% Western Union Zahlung wurde als Anzahlung erforderlich. Dies war der einzige Haken beim Buchungsprozess, da ich enttäuscht war, dass sie Paypal nicht angenommen haben, aber dies ist eigentlich ziemlich normal für weniger entwickelte Reiseziele.

Tag 6 bis 9 – Inka-Trail

High Five Inka-Trail

Unsere Inka-Trail-Erfahrung als Teil unserer 2-wöchigen Peru-Reiseroute ist recht gut dokumentiert, sodass es keinen Sinn macht, alles aufzuwärmen. Hier ist eine Liste der Beiträge, in denen Sie eine Fülle von Informationen finden:

• Ultimativer Machu Picchu Inka Trail Planungsleitfaden
  • Die Wahrheit über das Wandern auf dem Inka Trail
  • Eine visuelle Reise entlang des Inka Trail

In der San Blas Region von Cusco gelegen, haben wir uns nach unserer Ankunft in Cusco im Apu Huascaran Hostel niedergelassen. Ich buchte dieses von Booking.com last Minute und es stellte sich heraus, ein großartiger Ort für die 4 von uns mit seiner Loft-Stil-Konfiguration zu bleiben.

Tag 10 – Erholung in Cusco

Plaza de Armas in Cusco

Die Inka-Trail-Wanderung war sowohl körperlich anstrengend als auch anstrengend, daher war es eine ziemliche Erleichterung zu wissen, dass wir uns am nächsten Tag erholen mussten. Vor allem, wie sich die Dinge mit meiner Freundin abgespielt haben, die sich am letzten Tag der Wanderung den Knöchel verdreht hat, Ich bin mir nicht sicher, wie wir ohne einen Tag weitergemacht hätten, an dem wir nichts getan hätten. Wie für den Rest von uns, Wir alle hatten irgendeine Form von Krankheit, die gepflegt werden musste, also war dies gut getimt.

Es war ein fauler Tag für uns. Da nichts anderes geplant war, als schlafen zu wollen, gingen diejenigen, die in der Lage waren, durch Cusco, um Vorräte (Eis, Medikamente, Snacks) aufzuladen und gegen etwas mehr peruanische Sohlen einzutauschen.

French Toast in Jacks Cafe in Cusco

Ein großartiger Brunch-Ort, über den wir gestolpert sind, war Jacks Cafe, das eine großartige Speisekarte mit westlichen Frühstücksartikeln hatte, was eine schöne Abwechslung von all der peruanischen Küche war, die wir bis zu diesem Zeitpunkt hatten.

Zum Abendessen probierten wir Green Point, mein veganes Restaurant neben unserem Hotel, das ich sehr empfehlen kann. Gesunde Lebensmittel schmecken selten so gut wie das, was wir hier hatten.

TIPP:

Ich empfehle Ihnen dringend, einen freien Tag in Cusco zwischen Inka Trail und Amazonas einzulegen. Sie wissen einfach nicht, wie Ihr Körper auf große Höhen reagieren wird. Wir trafen viele Leute, die direkt von einem zum anderen gingen und sie sahen extrem erschöpft aus.

Tag 11 bis 14 – Amazonas-Dschungel

Eingang zum Refugio Amazonas

Wie mein Inka-Trail-Erlebnis habe ich detaillierte Anleitungen zum Amazonas-Dschungel zusammengestellt. Hier ist alles, was Sie wissen müssen:

• Ultimativer Planungsleitfaden für den peruanischen Amazonas–Dschungel
  • Amazonas–Dschungel – Raues Abenteuer trifft Komfort
  • Peru Amazonas-Dschungel – Eine visuelle Reise

An unserem letzten Tag im Amazonas und zum Abschluss unserer 2-wöchigen Peru-Reiseroute war dies mehr oder weniger ein Transittag, an dem wir einen Morgenflug von Puerto Maldonado nach Lima erwischten.

Vom Flughafen fuhren wir mit dem Taxi zum Sheraton Lima Hotel & Convention Center, wo unsere Freunde übernachteten. Für uns beide haben wir es als Ort genutzt, um unsere Taschen abzugeben und uns zu erfrischen.

centrao historico lima an Tag 14 der 2-wöchigen Peru-Reiseroute

Da wir uns im historischen Zentrum von Lima befanden, hatten wir die Möglichkeit, durch die farbenfrohe Kolonialarchitektur und die Einkaufspromenaden zu spazieren, um einen entspannten Nachmittag zu verbringen. Dies war auch unsere letzte Chance, Souvenirs abzuholen, also haben wir das auch getan.

Zum Abendessen landeten wir zurück in Miraflores, um bei Costazul Seafood zu speisen. Der Service war einer der besten, die ich in Peru gesehen hatte. Er kippte versehentlich das Bier meines Freundes um und er entschuldigte sich sofort, räumte alles auf und gab dann dem ganzen Tisch mehr Flaschen, als wir ursprünglich bestellt hatten. Ich liebte auch die lokale Atmosphäre hier. Hinter uns saß eine Familie und irgendwann holten sie die Gitarre heraus und brachen in Gesang und Tanz ein. Die Ceviche darf hier nicht fehlen.

Zu diesem Zeitpunkt fanden wir heraus, dass unser 2:15-Rückflug nach Toronto einige Stunden verspätet war, sodass wir zum Sheraton zurückkehrten, um ein Nickerchen zu machen, bevor wir ein letztes Taxi zum Flughafen Lima bekamen.

TIPP:

Wenn Sie ein Restaurant in Lima und Cusco im Auge haben, MÜSSEN Sie frühzeitig reservieren. Ich dachte, wir haben ziemlich früh mit der Planung begonnen, aber als ich zur Buchung kam, Die meisten der schickeren Orte waren bereits fest gebucht.

Buchen Sie mit Alpaca Expeditions

Ich empfehle Ihnen dringend, mit Alpaca Expeditions zu buchen. Sie sind die Besten ihrer Klasse und würden sie jedem empfehlen. Wenn Sie mehr wissen möchten, zögern Sie nicht, mich zu erreichen.

Alpaca Expeditions Promotion

Wenn Sie bei Alpaca Expeditions buchen möchten, erwähnen Sie, dass Sie von „Going Awesome Places“ angesprochen wurden und Sie kostenlose Wanderstöcke und Isomatten erhalten. Stellen Sie auch sicher, dass Sie mir eine E-Mail senden, damit ich alle Probleme lösen kann, die Sie möglicherweise haben.

Wie? Wenn Sie ihr Buchungsformular ausfüllen, Ihre vierte Seite enthält zwei Abschnitte, die Sie ausfüllen sollten:

alpaca expeditions Rabattanweisungen bei Online-Buchung
Füllen Sie diese beiden Felder aus, wenn Sie Ihre Online-Buchung bei Alpaca Expeditions abschließen.

Dies ist die beste Alpaka Expeditions Promotion und Rabatt, die Sie auf dem Markt finden.

alpaka Expedition Inka Trail Trekking Bonus promotion discount code

Ich muss Columbia und Mountain Hardwear für die Ausstattung auf dieser Reise danken. Alles, vom Rucksack bis zu den Schuhen und der trockenen Kleidung, übertraf die Leistung und war ein wichtiger Bestandteil unserer Ausrüstung.